Es kommt wie es kommen musste, dass Jahr ist zu Ende und ich hab noch einiges an Urlaubstagen über die ich noch innerhalb dieses Jahres nehmen sollte. Nun ist es so dass ich ab 07.12 bzw. sogar ab 30.11 bis jeweils 10.01 frei haben könnte. 5 oder 6 Wochen zu Hause brauch ich auch nicht unbedingt deswegen frage ich euch was es für Ausflugsziele oder Urlaubsziele ihr empfiehlt.
Was ich suche ist das komplette Touriprogramm Tagesausflüge, schöne Zoo's, etc. Weitestgehend sollte alles auch alleine machbar sein, denn darauf wird es sehr wahrscheinlich leider herauslaufen (zumindest die ersten 2 Wochen).
Städtereisen nach Hamburg oder München hab ich schon gemaht, braucht man also nichtmehr vorschlagen.
Ich bin völlig unentschlossen, helft mir mal
Was ich suche ist das komplette Touriprogramm Tagesausflüge, schöne Zoo's, etc. Weitestgehend sollte alles auch alleine machbar sein, denn darauf wird es sehr wahrscheinlich leider herauslaufen (zumindest die ersten 2 Wochen).
Städtereisen nach Hamburg oder München hab ich schon gemaht, braucht man also nichtmehr vorschlagen.
Ich bin völlig unentschlossen, helft mir mal