Urlaubsziele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey
      Aus Angst vor Corona bin ich die letzten zwei Jahre nicht verreist und langsam reicht es mir. Aus dem Grund habe ich angefangen meinen Urlaub für das nächste Jahr zu planen.
      Ich möchte Ende Mai und Anfang Juni nach Frankreich. Ich habe dann zwei Wochen Urlaub.
      Ich habe mich dennoch für ein Reiseziel entschieden, welches nicht so weit weg ist, aber dafür das schönste Urlaubsland in Europa gewählt. :)
      Ich möchte nach Côte d’Azur reisen und mich würde interessieren, ob jemand von euch weiß, welche Unterkünfte dort am besten sind??
      LG
    • Hallo Leute, wie schaut es eigentlich bei euch mit der Urlaubsplanung für den Sommer 2022 aus? Habt ihr etwas geplant oder schon gebucht? Ich habe letztes Jahr meinen Sommerurlaub wegen gesundheitlichen Problemen stornieren müssen, was wirklich schade war, denn ich habe mich auf ein bisschen Entspannung sehr gefreut. Jetzt überlege ich, was ich dieses Jahr machen könnte, denn zuhause möchte ich nicht bleiben. Ich spiele mit dem Gedanken, dieses Jahr zu campen. Ich habe mich auch schon nach den Preisen von Wohnmobilen umgesehen, da ich mir eins mieten würde Am liebsten würde ich in die Berge fahren und den ganzen Tag draußen liegen und faulenzen. Ich würde mir gerne eine Hängematte mitnehmen und diese dann an einem ruhigen Ort aufhängen und entspannen.Online habe ich mich schon bei diesem Anbieter Haengemattenshop.com/haengematten nach einer schönen Hängematte umgesehen. Dort gibt es eine große Auswahl an sehr hochwertigen Hängematten. Ich brauche dann nur noch eine gutes Buch und einen starken Kaffee und der Sommer kann kommen. :) Was habt ihr so geplant?
      Liebe Grüße