im moment wohl nicht ratsam
Urlaubsziele
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Warum? D:
-
menschen könnten sensibel darauf reagieren und angst bekommen D:
-
Er will ja aber auch zu einer bestimmten Zeit in den Urlaub, bzw. hat da welchen. Und Silvester ist da auch dazwischen.
-
Chanti schrieb:
Er will ja aber auch zu einer bestimmten Zeit in den Urlaub, bzw. hat da welchen. Und Silvester ist da auch dazwischen.
-
Zuerst mal sollte man wissen, wohin man will. Dann kann man buchen
-
Weiß ich ja, Südsee und Plan B ist Berlin.
-
Und was hat sich nun ergeben?
-
Nichts
-
ist das gut oder schlecht?
-
Da meine Faulheit wieder gesiegt hat, finde ich das weniger gut.
Außer mal wieder die alten Sachen aus dem Kleiderschrank geschmissen hab ich in den 4 Wochen Urlaub nichts wirklich produktives getan. -
Ich verstehe es immer noch nicht, wieso die Deutschen immer Urlaub sagen statt Ferien. In der Schweiz heisst das einfach Ferien egal ob Schüler oder Arbeiter.
Als Urlaub werden in der Schweiz nur der Mutterschaftsurlaub oder halt andere Spezielle Tage die man bezahlt frei bekommt. Also familiäre Ereignisse wie Hochzeit, Geburt usw. sowie Umzugtage bezeichnet. Und halt unbezahlter Urlaub wird auch als Urlaub bezeichnet.
Ich bin jedesmal verwirrt wenn von Urlaub gesprochen wird, wenn eigentlich Ferien gemeint sind.
Aber naja ich hab in meinen 2 Wochen auch nichts produktives getan, obwohl einiges geplant war.Warum fällst du mit der Masse in die Schlucht, wenn du doch die Brücke siehst? -
Amnesius schrieb:
Umzugtage
Amnesius schrieb:
Spezielle Tage die man bezahlt frei bekommt
wtf? Umzug bezahlte tage o.o -
In der Schweiz steht dir für den Umzug 1 Tag bezahlter Urlaub zu laut GesetzWarum fällst du mit der Masse in die Schlucht, wenn du doch die Brücke siehst?
-
Ich find auch Urlaub klingt so nach.. einem Urlaub, also weg fahren und irgendwo in den Urlaub fahren. Aber wenn ich mal arbeite sag ich das sicher auch
-
Amnesius schrieb:
In der Schweiz steht dir für den Umzug 1 Tag bezahlter Urlaub zu laut Gesetz
Ferien verbinde ich immer nur mit Schule, heißt ja auch immer Schulferien.
Und Urlaub kenn ich halt nicht anders. Wobei ich Urlaub auch nur sag wenn ich mir mehrere Wochen frei genommen habe, sonst sag ich einfach das ich frei hab. -
Ich glaube ich dieses Jahr am 1. August in der Schweiz ^-^
-
nur wegen feuerwerk xD?
ich war mal am 1. August in Bern auf der Nydeggbrücke. Ich habe niewider so ein gutes Feuerwerk gesehen. -
qwerti schrieb:
nur wegen feuerwerk xD?
ich war mal am 1. August in Bern auf der Nydeggbrücke. Ich habe niewider so ein gutes Feuerwerk gesehen.
-
joa is auch auch ok :o
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0