Tierliebhaber hier in diesem Forum?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tierliebhaber hier in diesem Forum?

      Hallo, gibt es hier in diesem Forum irgendwelche Tierliebhaber? Ein Freund von mir hat vor kurzem einen Hund bekommen und ich möchte ihm ein nützliches Geschenk machen. Er träumt schon seit seiner Kindheit davon, einen Hund zu haben und hat sich seinen Traum endlich erfüllt.
    • Hallo, herzlichen Glückwunsch an deinen Freund von mir. Ich kann deinen Freund gut verstehen. Ein Haustier zu haben, ist vor allem eine große Verantwortung, besonders wenn es ein Hund ist. Als Geschenk kann ich dir raten, Hanföl CBD für Hunde zu kaufen. Ich selbst habe einen Husky und gebe meinem Hund dieses Öl, um ihn gesund zu halten. Ich kaufe es immer bei cbd-vital.ch. Sie haben die zuverlässigsten Produkte. Ich habe durch einen Kollegen von mir, der CBD-Produkte liebt, von ihnen erfahren. Ich denke, du solltest dir ihre Website ansehen. Ich bin sicher, dass deinem Freund mein Geschenkvorschlag gefallen wird.