Sonnenschutz als Geschenk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonnenschutz als Geschenk

      Hi, ich möchte meinen Eltern einen Sonnenschutz für die Terrasse zu Weihnachten schenken und überlege nun was am besten wäre. Sie haben sich vor kurzem eine Terrasse gebaut und ich finde, dass das ein super Geschenk wäre. Was würdet ihr mir empfehlen, welcher Sonnenschutz ist am besten??
    • Wow, ich würde mal sagen, dass es ein ausgezeichnetes Weihnachtsgeschenk sein wird, da werden sich deine Eltern definitiv sehr freuen.Natürlich ist das Geschmacksache, aber ich würde zum Beispiel eine Markise kaufen. Ich finde diese optisch sehr schön und sie sind auch nicht so aufwändig wir richtige Überdachungen. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Markise das Wohnzimmer nicht verdunkeln wird, denn wenn man eine richtige Überdachung baut, kommt nicht mehr so viel Licht ins Haus.Du musst am Ende entscheiden, welche Lösung für euch am besten ist.
      LG