Immobilie kaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Immobilie kaufen

      Hi, ich möchte mir eine Immobilie kaufen und habe mich online bei einigen Banken über einen Kredit informiert. Ich weiß allerdings nicht wie hoch meine monatlichen raten sein werden, ich habe nur Infos über die Zinsen bekommen. Wie kann ich mir nun ausrechnen, wie hoch die Rate sein wird?? Weiß jemand wie das funktioniert?? Danke.
    • HalloWas hast du denn für Angebote von den Banken bekommen, unterscheiden sich diese sehr?Ich weiß, dass es Unterschiede gibt und dass man deswegen mehrere Angebote einholen sollte und dass es auch sehr ratsam ist einen Anbietervergleich zu machen.Konntest du dich für eine Bank entscheiden?Ich finde es aber blöd, dass sie dir nicht gleich alles Infos gegeben haben, also wie viele Jahre du den Kredit abbezahlen würdest und wie hoch deine Rate wäre.Du findest aber online den sogenannten Annuitätenrechner, dieser wird dir genau sagen, wie hoch deine monatliche Kreditrate sein könnte.Liebe Grüße