Was haltet ihr von Nahrungsergänzungsmitteln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haltet ihr von Nahrungsergänzungsmitteln?

      Hallo zusammen, was haltet ihr von Nahrungsergänzungsmitteln? Nehmt ihr was und welche sind eurer Meinung nach gut? Ich überlege nun etwas ab dem Herbst zu nehmen, um meiner Ernährung ein bisschen zu unterstützen. Liebe Grüße
    • Ich nehme eigentlich keine besonderen Nahrungsergänzungsmittel in der kalten Jahreszeit. Ich nehme das ganze Jahr über Chlorella und das ist auch das Einzige Nahrungsergänzungsmittel welches ich konsumiere.Mir ist bei solchen Produkten sehr wichtig, dass sie eine gute Qualität haben und naturrein sind und da achte ich wirklich sehr streng drauf.Was es Chlorella angeht, das ist eine Alge und ich kaufe sie in Form von Pulver. Das ist eine ausgezeichnete Zusatzzutat für Green Smoothies.Diese spezielle Alge ist sehr reich an Vitaminen, Proteinen und Spurenelementen und kann daher zur Unterstützung der täglichen Ernährung eingenommen werden. Da ich täglich Smoothies trinken, habe ich mich für das Pulver entschieden, aber Chlorella kann man auch als Presslinge kaufen.
      Hier baerbel-drexel.de/ch/nahrungsergaenzungsmittel/chlorella kann man mehr erfahren.Wie gesagt, wenn du schon entschieden hast, ein Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen, dann empfehle ich dir vorher ein bisschen zu recherchieren und nur naturreine Produkte zu wählen, da diese einfach hochwertiger sind und keine Allergene oder schädliche Zusatzstoffe enthalten.
      Viele Grüße
    • Ich habe schon immer etwas zur Immunsystemstärkung genommen und vor allem jetzt in der Coronazeit. Ich achte aber immer darauf, natürliche Nahrungsergänzungsmittel zu kaufen. Man hat da auch eine große Auswahl an verschiedenen Produkten.Konkret zur Immunsystemstärkung gibt es sehr viele verschiedene Produkte, so dass man sich informieren muss, bevor man ein davon kauft. Ich habe mich für einen Immunbooster entschieden und bin zufrieden. Dieses natürliche Nahrungsergänzungsmittel kaufe ich mir regelmäßig online.LG