Wie kann ich die Flecken aus meinem Auto entfernen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kann ich die Flecken aus meinem Auto entfernen?

      Hallöchen!

      Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag und seid nicht so verägert wie ich. Könnt ihr euch vortsellen, dass mein Nachbar aus dem 2. stock seinen müll auf mein Auto geworfen hat? und er meint, dass es sein Kind getan hat. Es gibt jetzt überall flecken und ich weiß nicht was ich machen soll. Könnt ihr mir bitte helfen? ansonst werde ich verückt.
    • Hallo,

      Es tut mir sehr leid, ich kann sehr gut nachvollziehen wie verärgert du bist. Ich war auch in einer ähnlichen Situation. Letztes Jahr habe ich einen meiner Freunde besucht, der in Berlin lebt. Ich wohne in Herford. Jetzt kannst du dir vorstellen, wie weit ich gefahren bin. Mein Freund hatte für mich eine tolle Party in ihrem Garten organisiert. Es gab viel zu essen und zu trinken und wir haben eine wirklich sehr schöne Zeit verbracht. Aber leider war ich am Ende der Party sehr verärgert, denn die Kinder meines Freundes spielten um mein Auto herum und bewarfen sich mit allem, was man sich vorstellen kann, Fleisch, Saft, Tomaten und sogar Öl. Und mein Auto stand in der Mitte und war ganz im Dreck. Es waren Flecken drauf. Mein Freund versuchte mich zu beruhigen und fing an mein Auto zu waschen, aber an einigen Stellen waren Flecken, die wir nicht loswerden konnten. Zum Glück kannte mein Freund einen Laden, in dem er viele Reinigungsmittel für sein eigenes Auto bestellt hat. Wir haben dieses dinitrol.shop/de/dinitrol-autocleaner-7225-20l.html Produkt erworben und ich war vom Ergebnis fasziniert. Dank dieses Produkts konnten wir alle Flecken loswerden.