Ich brauche Soundsystem für mein Wohnzimmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich brauche Soundsystem für mein Wohnzimmer

      Hallo zusammen!

      Wie geht es euch? Nach zwei Jahren Wartezeit ist der Bau und die Renovierung unseres neuen Hauses endlich abgeschlossen... Es sind nur noch ein paar wenige Dinge zu tun und ich schätze, dass wir in maximal einem Monat dort wohnen werden. Das, was wir jetzt noch suchen, ist ein professionelles Soundsystem für das ganze Wohnzimmer. Wir planen dort ein Heimkino einzurichten und auch große Partys zu veranstalten. Kann jemand mit Vorschlägen helfen?
    • Eine neue Hausidee klingt wirklich perfekt. Aber es ist ein bisschen seltsam, dass du so lange darauf warten musstest. Einer meiner Freunde hat es geschafft, innerhalb eines Jahres in ein neues Haus zu ziehen. Jedenfalls gibt es mittlerweile wirklich tolle Varianten für das Soundsystem. Es kommt ganz darauf an, welche Art du magst und wo du die Lautsprecher platzieren möchtest. Du kannst zum Beispiel Deckenlautsprecher oder unsichtbare Lautsprecher bevorzugen. Du kannst dir die Produkte hier anschauen: koan-akustik.de/ Vor einiger Zeit habe ich mir Einbaulautsprecher von hier gekauft und sie liefern einen guten Klang. Allerdings benutze ich sie nicht so oft. Sie sind auch für Hauspartys geeignet.