Wie bis August ein bisschen abnehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie bis August ein bisschen abnehmen?

      Hallo, ich möchte unbedingt bis August ein bisschen abnehmen, damit ich mich am Strand zweigen kann. :) Auf jeden Fall mache ich nun eine Diät, aber da die Ernährung nicht unbedingt ausgewogen ist, würde ich sehr gerne noch etwas nehmen, was dies ein bisschen ausgleichen kann. Kennt jemand ein gutes Nahrungsergänzungsmittel. LG
    • Hallo ErikaWas für eine Diät machst du denn genau? Wenn ich zum Beispiel die Blumenkohl Diät sehen, dann frage ich mich wirklich, wie das Menschen durchhalten können. Oder ich habe mal von einer Bekannten gehört, dass sie eine Diät macht, wo man jeden Tag nur bestimmtes essen darf und am siebten Tag in der Woche wird nur getrunken, nichts gegessen.Ich glaube, dass ich am siebten Tag sterben würde. :)Wenn es ums Abnehmen geht, funktioniert es bei mit am besten mit viel Sport und gesunder Ernährung. Ich nehme auch manchmal zusätzlich ein Nahrungsergänzungsmittel, wenn ich denke, dass ich nicht genug Vitamine und Mineralstoffe einnehme.Meine Wahl ist dann die Spirulina Alge, sie ist reich an Vitaminen, Proteinen und Spurenelementen und bietet so eine Mischung aus zahlreichen wichtigen Nahrungsbestandteilen, die eine ausreichende Zufuhr von Nährstoffen im Alltag unterstützen. Du kannst dich selbst unter baerbel-drexel.de/ch/nahrungsergaenzungsmittel/spirulina etwas ausführlicher informieren. Wenn du denkst, dass dir eine zusätzliche Unterstützung gut tun würde, dann informiere dich online ein bisschen über Spirulina. Sie ist ein zu 100% natürliches und sehr hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel.
      Liebe Grüße