Sicherheit für das Büro-Empfehlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sicherheit für das Büro-Empfehlungen

      Hallo zusammen, ich habe gerade mein Büro eröffnet und es gibt ein paar unangenehme Details, die ich übersehe. Das Hauptproblem ist, dass ich einige sicherheitsrelevante Dinge vergessen habe. Also, mein Freund hat mir versprochen, dass er alles dafür machen wird. Aber wir wussten nicht, wie wir Ersatzteile dafür bekommen. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Vielen Dank im Voraus.
    • Hallo!

      Ich glaube, meine Hobbys haben sich während des Lockdowns nicht geändert, aber ich habe neue bekommen!
      Das größte Hobby von mir ist das Schlafen :D Lockdown behindert mich hier also nicht... Außerdem habe ich mehr Zeit zum Schlafen als vorher. Das süßeste ist, dass ich sogar in den Pausen meiner Bürozeiten schlafen kann ... Ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich diesen Prozess liebe ...
      Eines der neuesten Hobbys, das ich erhalten habe, ähnelt Ihrem - Camping. Ich habe es einmal geschafft zu gehen. Aber es war kein normales Zelten. Es wurde Glamping genannt. Hast du davon gehört? So war alles bequem und man musste keine wilden Abenteuer erleben. Aber jetzt plane ich, regelmäßig zu campen. Ich möchte meinem Leben neue Abenteuer hinzufügen. Mein Freund ist professionell auf diesem Gebiet. Er erzählte mir von den Schlafsäcken und allem, was für die Reise benötigt wird. Das Interessanteste für mich waren jedoch die speziellen Toiletten zum Zelten. Haben Sie davon gehört?
      Webseite von Staplerkönig siehe hier. Ich denke, dass sie für solche Reisen sehr gebraucht werden.
    • HalloHat jemand von euch Erfahrung mit dem Mieten von Gabelstaplern?? Es geht darum, dass bei uns im Lager noch einige benötigt werden, allerdings ist die finanzielle Situation momentan so, dass wir und neue Gabelstapler nicht leisten können.Wir haben uns deswegen nach anderen Lösungen umgesehen und erfahren, dass man Gabelstapler mieten kann.Mich würde daher interessieren, ob die Miete bezahlbar ist und ob dies generell eine gute Lösung ist. Wie gesagt, kaufen ist momentan keine Option.
      Gruß