Winterdienst gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Winterdienst gesucht

      Hi, ich bin Grundstückbesitzer und würde unbedingt einen Winterdienst finden, der rund um die Uhr im Winter aktiv ist. Vielleicht werden einige von euch jetzt meinen, es gibt doch gerade jetzt keinen Schnee, aber ich will alles rechtzeitig machen. Möchte mir keine Gedanken wegen dem Schnee machen. Danke
    • Hallo, du hast vollkommen Recht, wenn man alles rechtzeitig erledigt, muss man sich keine Gedanken machen. Ich mache aus auch so, ich bestelle sogar jetzt Brennholz. Jemanden zuverlässigen zu finden ist schwer, aber ich haben jemanden unter Winterdienst Trier im Netz gefunden und dieser Dienst wird schon seit einigen Jahren bei uns in der Gemeinde engagiert. Als Grundstückbesitzer muss du den Schnee beseitigen und deine Schneeräumpflicht erledigen, wenn du es nicht im Stande bist zu erledigen, such einfachen jemanden auf, der es macht.
      Gruß