Suche Badmöbel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Badmöbel

      Hallo miteinander, ich bin gerade auf der Suche nach Badmöbeln und kann es nicht fassen, dass manche Sachen so teuer sein können. Jetzt habe ich Zweifel, ob es sich wirklich lohnt das Bad zu renovieren. Kann man vielleicht einen preiswerten Anbieter im Netz finden? Beste Grüße
    • Hey, als wir unser Badezimmer Renovierung wollten, hatten wir auch Zweifel, aber irgendwann war es nach jahrelanger Benutzung renovierungsbedürftig. Die Badmöbel wollten wir trotzdem preiswert kaufen, nur den Badspiegel haben wir ein bisschen mehr bezahlt, denn es geht um einen mit LED- Beleuchtung. Die Idee haben wir von einem Anbieter bekommen, denn unser Fenster im Bad ist zu klein und wir wollten mehr Stauraum haben. Um deine Zweifel los zu werden, kannst du dich ja bei verschiedenen Anbietern über die Preise erkundigen. Gruß
    • Ich kaufe so etwas online, da ich im Netz immer eine bessere Auswahl finde. Letztes Jahr habe ich meiner Mutter geholfen ihr Bad ein bisschen zu renovieren und wir haben alles im Internet bestellt, auch die Badmöbel.
      Sie hat ihre Dusche ausgebaut und sich eine Badewanne gekauft, da sie die Dusche nicht mehr benutzten kann. Sie ist leider dort ganz schlimm ausgerutscht und hat sich verletzt, so dass wir die unbedingt loswerden wollten.
      Die neue Badewanne ich sehr schön und auch nicht allzu groß. Wir haben ihr auch ein Badekissen gekauft, welche zusätzlich für Sicherheit und bequemes Baden sorgt.
      Liebe Grüße