Liquid Geschmacksrichtungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liquid Geschmacksrichtungen

      Hallo Leute.

      Irgendwelche Vaper hier? Ich frage mich, ob ihr immer die gleichen Liquid-Aromen verwendet. Ich mag es nicht, immer nur ein Liquid zu benutzen. Ich wechsle sie sehr oft und probiere je nach Stimmung und Wetter etwas Neues aus. Außerdem mag ich süße, fruchtige und frische Geschmacksrichtungen nur im Sommer.

      Habt ihr auch eine Lieblingsvariante? Welche interessanten Liquid-Geschmacksrichtungen würdet ihr vorschlagen auszuprobieren?
    • Hallo zusammen!

      Meine Stimmung hängt auch vom Wetter und anderen Dingen ab, die mich während meines Tages umgeben. Als ich letztes Jahr mit dem Dampfen angefangen habe, habe ich alle zwei Wochen neue Geschmacksrichtungen ausprobiert. Letzten Monat habe ich mir ein paar neue Liquids bestellt, die mir mein Freund empfohlen hat.

      Ich habe Grüntee-Geschmack und auch andere Geschmacksrichtungen ausprobiert. Also, ich kann sicher sagen, dass sie von hoher Qualität sind. Der Geschmack bleibt länger erhalten und ich denke, ich werde sie öfters kaufen.
      Ich würde dir einfach mal empfehlen, auf der Seite von Liquido24 zu schauen, dort gibt es die Kategorie: "Beste Liquids", schau einfach mal rein und such dir was aus, was deinem Geschmack entspricht.

      Beste Grüße!