Manga-Liebhaber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manga-Liebhaber

      Hallöchen!
      Minus ein Manga-Liebhaber... Nein, ich nicht, aber meine Freundin. Sie hat ihr ideales Otaku gefunden und sie werden heiraten. Natürlich bin ich glücklich... Ich fühle mich nur ein bisschen traurig. So viele Male blieben wir wach, sahen Animes und hörten Musik.
      Jedenfalls kommt etwas Besseres in ihr Leben, und das möchte ich nicht verpassen! Sie haben sich auf den Ort der Zeremonie geeinigt und denken jetzt daran, das Hochzeitsauto in Berlin zu buchen.

      Kennen Sie Agenturen, die diese Art von Service anbieten? Das wäre super!
    • Hallo, hallo!
      Kein Grund zur Aufregung. Ja, du wirst weniger Zeit mit ihr verbringen. Heiraten bedeutet jedoch nicht, dass sie das Interesse an Manga und Japanimation verliert.
      Was das Hochzeitsauto betrifft, bietet Berlin eine große Auswahl. Ich persönlich habe es nicht versucht (mein Traum-Otaku ist wohl immer noch mit Anime beschäftigt), aber mein Studienfreundin hatte eine erstaunliche Hochzeitskutsche. Sie hat letzten Sommer geheiratet. Das Wetter war schön und die Entfernungen waren nicht so groß. Eine Kutsche mit Blumen sieht sehr elegant aus, das kannst du mir glauben.

      Ich erinnere mich, dass wir lange gesucht haben und das Glück hatten, diese Webseite.
      Dein Manga-Freundin kann das Beste aus Sportwagen, Oldtimern oder glamourösen Stretch-Limousinen auswählen.

      Liebste Grüße!