Schreiben anderer Art

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schreiben anderer Art

      Hey Leute!

      Hatte jemand schon mal auch wissenschaftliche Arbeiten verfasst? Meine Schwester hat große Probleme beim schreiben ihrer Bachelorarbeit. Es steht noch nicht einmal das Thema :huh: ...
      Hat vielleicht jemand ein paar Tipps we man am besten anfängt?

      Habe ja schon einmal gehört, dass es so etwas wie Projekthilfe gibt. Hat jemand Erfahrungen und kann weiterhelfen? Die Zeit rennt ihr davor...
    • Ich werde folgendes sagen - "Hilfe" kann anders sein :) Ihr kann beim Schreiben einer Arbeit von Freunden oder Bekannten geholfen werden, die das Thema der Arbeit kennen. Die Qualität einer solchen Arbeit ist jedoch aus verständlichen Gründen unbekannt und es ist möglich, auf bezahlte Varianten zurückzugreifen, wenn es ihr Budget erlaubt.

      Es gibt zum Beispiel Werbetexter und Ghostwriter. Meiner Erfahrung nach, wenn sie genug Geld hat, ist es besser, auf letztere zurückzugreifen. Zum Beispiel, in dieser Agentur: ghost-and-write.de/ghostwriter/bachelorarbeit/. Sie machen das sehr gut. Eine Bachelorarbeit schreiben lassen kann aber teuer werden, hängt je nach Seitenzahl, Thema, Bearbeitungszeit usw. ab. Gute Qualität erfordert halt eine gute Bezahlung. Am besten eine Anfrage machen. Soweit ich weiß, kann man auch nur Hilfestellung in Anspruch nehmen.