Keine Ideen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Ideen...

      Hallo, alle zusammen!
      Leute, ich brauche euren Rat.
      Wir müssen uns ein Geschenk für ein sehr aktives 5-jähriges Kind ausdenken. Es ist äußerst wünschenswert, dass dieses Geschenk nicht teurer als 150-200 Euro ist. Was sind eure Ideen? Mir fällt einfach nichts ein. Mini-Fußball oder Basketball wird meinem Neffen nicht passen.
      Ja, ja, diese Geschenkvarianten sind alles, was meine Fantasie erschaffen konnte :rolleyes:
    • Hallo!
      Bei einem solchen Budget gibt es ziemlich viele Varianten von Geschenken. Aber die Geschenkeauswahl kann begrenzt werden, durch die Tatsache, dass er ein aktives Kind ist. Lego oder irgendwelche Tischspiele wären dann wahrscheinlich nichts für ihn...
      Es gibt die Möglichkeit, batteriebetriebene Kindermopeds zu kaufen. Das ist perfekt geeignet für aktive Kinder.
      Oder man kann ihm auch einen Kinderroller schenken, hier ein paar Beispiele. Erstens sind solche Spielzeuge recht einfach zu erlernen und zweitens kann ein Kind seine Energie schnell "darauf" verbrauchen, denn man braucht Energie, um mit einem Roller durch die Gegend zu düsen.
    • Hallo zusammen!
      Bin echt froh, dass die Zeit mit Geschenken vorbei ist, war dieses Jahr irgendwie total stressig, bei euch auch? Vor allem die Kids haben schon allerlei Zeugs, da fällt einem nichts mehr ein, was man noch schenken könnte. Wie ist bei euch Weihnachten verlaufen?

      Die Xmas-Party, die meine Freundin organisiert hatte war echt cool.
      Sie hat mich einem Mädchen vorgestellt, das auch Manga-Liebhaber ist!
      Ich bin wirklich froh, dass der Kreis der Anime&Manga-Fans immer größer wird!
      Was für mich wirklich überraschend war, ist, dass das Mädchen gerne Golf spielt!! Ich war mir sicher, dass es unter Mädchen nicht beliebt ist!
      Wie auch immer, ich habe beschlossen, es auch zu versuchen, und sie schlug vor, eine Fernmitgliedschaft zu versuchen, so dass ich reisen und spielen kann. Sie hat mir dann folgende Seite empfohlen.
      Kenn jemand onegolf? Könnt ihr s empfehlen?