Hautbild verbessern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hautbild verbessern?

      Hallöchen! :)

      Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber gefühlt hat meine pubertäre Haut nicht mitbekommen, dass ich mittlerweile eine Erwachsene bin. Sie zickt und ich bekomme regelmäßig Pickel - trotz gesunder, ausgewogener Ernährung. Als Akne würde ich es nicht bezeichnen, deshalb war ich auch nie beim Hautarzt. Welche Tipps und Tricks für reinere Haut habt ihr parat?
    • Hallo!

      Dein Beitrag hat mich zum Schmunzeln gebracht, tatsächlich denkt man, dass Pickel nur etwas mit der Pubertät zu tun haben, in der Realität sieht es aber anders aus.

      Benutzt du denn irgendwelche Kosmetik? Es ist äußerst wichtig, sich gesund und ausgewogen zu ernähren, man sollte aber auch die Haut reinigen und pflegen und nur Naturkosmetik verwenden um Irritationen zu vermeiden. Ich persönlich würde dir empfehlen, sich über CBD BIO Kosmetik zu erkundigen. Diese liefert ausgezeichnete Ergebnisse für problematische und anspruchsvolle Haut.

      Wenn du nicht direkt zum Hautarzt möchtest, dann solltest du dich vielleicht auch mal von einer Kosmetikerin beraten lassen.
    • Meine Freundin hatte ebenfalls lange mit Hautproblemen zu kämpfen. Ich weiß schon gar nicht mehr was sie alles versucht hat. In Griff bekommen hat sie es mit einer Kombi aus AloeVera Gel und Nachtkerzenöl. Dies allerdings in Kapselform. ich musste dabei auch zunächst einmal auf baerbel-drexel.de nachforschen worum es da geht. es ist wohl so, das es reich an essentiellen mehrfach ungesättigten Fettsäuren und so der Haut gut tut
    • Die Haut sollte man immer gesund halten, leider gibt es zu viele Produkte da draußen, die die Haut schlimmer machen. Aus diesem Grund sollte man sich im mal von einem Beauty Studio wie ak-medical-beauty.de/ beraten zu lassen. Die haben deutlich mehr Erfahrung und wissen auch worauf es ankommt. Die kennen ihre Produkte und haben genug Kompetenz, um deine Haut wieder strahlen zu lassen. Wenn du mehr wissen willst, dann meld dich einfach nochmal.