Blog über andere Länder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blog über andere Länder

      Hallo an alle Forumsteilnehmer!
      Es ist lange her, dass ich einen so guten Platz für Animespieler gefunden habe.
      Aber ich habe eine kleine Frage zu Off-Topic-Themen. Sagt mal, hat jemand von euch jemals für einen Blog oder Website geworben? Ich möchte wirklich sowas tun um über die östlichen Länder und ihre Kultur zu berichten. Natürlich wird es auch einen Abschnitt über Manga geben).
      Wie wirbt man in einer Suchmaschine dafür? Mein Ziel ist es, mindestens in die Top 10 zu kommen. Könntet ich es alleine schaffen? Und was braucht man dazu? Oder soll ich mich an Experten wenden?

      Ich wäre sehr dankbar für die Antworten!
      LG:
    • Hey,
      schön, dass mal wieder jemand schreibt ;) .
      Es sind gute Vorsätze, aber es ist selten, dass man von alleine in die Top 10 kommt, aber Ehrgeiz ist immer gut und lobenswert.
      Eigentlich ist die Frage, die es zu stellen gilt: Was hast du für Inhalte, die einer Top-10-Ausgabe würdig sind? Denn mit einem Text mittlerer Qualität wirst du wahrscheinlich nicht so weit kommen. Außerdem müsstest du für deinen Blog richtig werben. Ich gebe dir einen Tipp - benutze WordPress, es ist das Beste für Anfänger. Für Anfänger wird es dennoch schwierig schwierig sein. Deshalb mein Rat, sich an an eine SEO-Agentur wie diese zu wenden und sich ausführlich beraten zu lassen.

      Viel Erfolg bei dem Erstellen und Führen deines Blogs.
    • Hey, leider war keine Zeit für meinen Blog(((
      War auf der Arbeit ziemlich eingespannt.
      Mein Chef hatte ein großes Projekt gestartet und meine Aufgabe war es, eine passende IT-Service Management - Lösung zu finden. Habe viel Zeit und Kraft investiert, denn es war gar nicht einfach eine passende, komplexe und ultimative ITIL-Servicemanagementlösung zu finden.

      Aber nach vielen Recherchen bin ich dann auf ivanti gestoßen. Die Arbeit hat sich gelohnt, mein Chef und auch unser gesamtes IT-Team waren echt froh da wir für einige Arbeiten keine externen Programmierer mehr beauftragen müssen.

      Habe mir dafür, 3 Wochen im Dezember genommen, hoffe, dass ich in diesen mit dem Thema Blog Erstellung vorankomme.