Brauche Beschäftigung!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche Beschäftigung!!!

      hey Leute, kann jemand ein gutes Browser-Game empfehlen was man so in ca. 6 Wochen durchzocken kann?
      Habe mir das Bein gebrochen und liege jetzt mindestens so lange flach... K.. mich natürlich an!
      Vor allem gerade während des Umzugs. Wohnung ist noch nicht mal eingerichtet, alles steht nur irgendwie so da wie es ausgeladen wurde, nicht mal Bettwäsche habe ich sondern nur Schlafsäcke! Ganz prima und vor allem komfortabel.
      Wollte morgen zu Ikea und alles holen aber so kann ich mich keinen cm bewegen. :cursing: :thumbdown:
    • Puh, da würde ich versuchen so viel Bekannte oder Familie wie möglich einzuspannen. Klar, wenn man vielleicht in eine andere Stadt gezogen ist, ist das ein wenig problematisch, aber ...
      Wenn ich mich richtig erinnere, wird es in den nächsten Wochen besser. Ich glaube die ersten zwei Wochen sind die schlimmsten und dann kann man sich schon wieder besser bewegen.

      Aber Bettwäsche hast du schon oder auch nicht?
      Bei matratzenschutz24.net/bettwaesche findest du tolle Bettwäsche, Feinflanell oder Seidenbettwäsche finde ich persönlich am schönsten. Ist aber nur mein Empfinden. Jedenfalls kannst du online schnell bestellen und bekommst die Sets ja bis zur Haustüre geliefert.
    • Hallo,

      ich würde dir vorschlagen, etwas sinnvolleres mit deiner Zeit anzufangen, anstatt zu zocken, solltest du lieber was lesen. Schaue dir doch mal diesen News Blog hier an: https://www.informativ-aktuell.com kennst du den schon? Da findest du immer interessante News und in regelmäßigen Abständen reichlich Artikel abseits von den großen Medien. Da vergeht die Zeit wie im Flug, wirf da mal einen Blick drauf.

      Ansonsten wünsche ich dir natürlich gute Besserung!
    • Guten Morgen ChilliWilli!

      Erst einmal Gute Besserung! Was hältst du von einem Solitaire Spiel? Ich spiel meistens auf 50Plus um die Zeit zu vertreiben und hin und wieder auch mal in der Mittagspause :D Du kannst noch viel mehr dort spielen, aber ich denke mit Soiltaire bist du erst einmal ein wenig beschäftigt. Wenn nicht findest du dort auch vieles mehr :D :P Ich kenne die Seite von meiner Oma und wir vergleichen dann immer wer die meisten Punkte bekommen hat.

      Viel Spaß damit!