Not so happy anymore...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Not so happy anymore...

      Mein Freund hat einen Lieblingsfilm und seit ich ihm erlaubt hab, den immer wieder zu gucken (sein Vater ist gerade gestorben, da wollte ich ihm was Gutes tun), will er den auch wirklich immer wieder gucken.
      Leute, es ist nicht mal Star Wars oder so, sondern Happy Gilmore, dieser Golffilm.

      Ich kann den schon mitsprechen, helft mir bitte!

      Habe schon vorgeschlagen, dass wir die Gilmore Girls Folge mit dem Golfen gucken, aber das sei nicht dasselbe. HILFE. Was soll ich tun?
    • Oh je, ein Golffilm. Und dann auch noch mit Adam Sandler. Ich schick dir all die Kraft die ich aufbringen kann, du stehst das durch! Jeder hat seinen eigenen Weg, über die Trauerphase hinwegzukommen. entweder du zeigst Geduld und guckst dir noch zum 100. Mal Happy Gilmore an, oder du schlägst ihm mal etwas ganz anderes vor..
      Vielleicht hat er Lust, dass ihr zusammen tatsächlich golfen geht.. Das muss auch nicht so teuer sein (zB mit so einer Art flexiblen Mitgliedschaft, findest du auch dort auf der Seite).
      Am Ende hat er sogar Spaß daran und findet ein neues Hobby, das ihn immer an seinen Vater erinnert?