Weihnachtsfeier überlebt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachtsfeier überlebt?

      Erzählt mal, wie war die Weihnachtsfeier von Arbeit? Oder vom Verein? Oder gab es keine?
      Unsere war mal wieder zum Einschlafen und ich habe mich etwas zu laut darüber beschwert. Im Gespräch mit dem Chef darüber wurde es dann doch recht interessant, er meinte selbst, dass wir mehr fürs Team tun könnten und spannendere Aktivitäten gut wären. Er wäre auch bereit dafür zu investieren, auch Geschäftstage dieses Jahr dafür zu opfern. Tja und ich soll mich darum kümmern, bis Mitte Februar will er ein Konzept von mir :/
      Jetzt hab ich etwas Muffensausen. Vielleicht habt ihr ja tolle Ideen?
    • Hey Venurini!
      Erstmal finde ich es ja cool, dass dein Chef überhaupt einsichtig ist und sogar bereit ist ins Teambuilding zu investieren! Das ist leider keine Selbstverständlichkeit, da habe ich schon ganz anderes erlebt und mitbekommen!

      Ich weiß ja jetzt nicht was dein Chef bereit ist zu investieren, aber es klingt ja so, als ob er auch bereit wäre mit euch wohin zu fahren und echt was springen zu lassen! An deiner Stelle würde ich mich nach Teamevent Angeboten umsehen. Mein Schwager war neulich in München, die haben ein Outdoor Teamevent gemacht, so etwas hier. Vielleicht ist das auch etwas für euch'? Also keine Ahnung ob für ein Teamevent München zu weit weg ist für euch?

      Oder ihr geht einfach in einen Gasthof, unternehmt eine Wanderung und macht abends ein paar Teamspiele? So Theaterspiele finde ich immer sehr spaßig!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Picco ()