Blind Date???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn man sich das erste Mal mit jemanden trifft, den man im Internet über eine Partnervermittlung kennengelernt hat, ist das ja auch eine Art blind date. Bei mir war es zumindest so, da ich zwar schon lange mit ihr geschrieben hatte, aber sie mir kein Bild von sich geschickt hatte.Deswegen wollte ich zunächst erst gar nicht zu dem Treffen gehen, die Neugier hat aber gesiegt. Das war vor knapp drei Jahren, momentan ist sie sehr oft bei samyra-fashion.com anzutreffen. Dort hat sie sich ihr Hochtzeitskleid ausgesucht, und lässt jetzt noch ein paar Kleinigkeiten abändern
    • Ich hatte mal ein erfolgreiches Blinddate. :D Auf dem Weg hatte ich mich die ganze Zeit schon gefragt, ob es ihm was ausmacht, wenn ich dampfe. Manche Menschen sind da ja ein bisschen empfindlich und wenn ich schon eine Beziehung anfangen möchte, will ich auch nicht, dass es daran scheitert. Es hat sich aber herausgestellt, dass er mir richtig gute Tipps geben konnte, wo ich Aromen bestellen kann und letztendlich sind wir dadurch ins Gespräch gekommen. :D Haben natürlich nicht nur über E-Zigaretten geredet aber das war ein guter Gesprächsöffner!
    • Habe demnächst eins.
      Mein Vorsatz für dieses Jahr ist nämlich, mich solche Dinge einfach mal zu trauen.
      Ich habe als Überraschung eine Flasche Champagner besorgt.
      Wenn es gut läuft, dann können wir direkt auf uns und ein neues Jahrzehnt anstoßen.
      Bin gespannt wie es so wird!