Lest ihr Fanfictions?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lest ihr Fanfictions?

      Ich hab früher mal viel Zeit in Harry Potter Foren verbracht und Fanfictions gelesen, inzwischen gar nicht mehr so, aber irgendwie habe ich wieder Lust darauf bekommen. Wobei ich inzwischen nicht mehr so gerne am PC lese, müsste ich dann eben ausdrucken, das geht halt ziemlich ins Geld, wenn man viel Text ausdruckt. Naja. Also, falls ihr Fanfictions lest oder gelesen habt: Welche fandet ihr besonders toll?

      Uuuuund, wusstet ihr, dass 50 Shades of Grey ursprünglich eine Twilight-Fanfiction war? Irre, oder?
    • Ich hab früher auch mal diverse Fanfictions gelesen, auch besonders im Harry Potter Bereich. Aber wenn ich heute mal auf so was klicke dann höre ich meistens recht schnell auf, sind leider oft nicht gut geschrieben und sehr ideenlos.
      Krass, das mit 50 Shades of Grey wusste ich nicht! Hab das direkt mal nachgelesen. Echt absurd was es alles gibt...

      Wegen dem Ausdrucken: Wenn du viel druckst, dann besorg dir doch einfach einen Laserdrucker! Toner muss man zwar auch neue kaufen, aber gerade wenn man vor allem Text druckt halten die echt lange!

      Und noch ein kleiner Tipp zum Tinte sparen: Achte darauf welche Schrift du verwendest, gerade wenn du etwas aus dem Netz kopierst macht es Sinn die Schriftart zu wechseln um Tinte zu sparen. Wegen der unterschiedlichen Fläche verbrauchen die unterschiedlich viel, hier gibt es die Möglichkeit das zu vergleichen.
    • Ich lese eigentlich selten Fanfictions, lese aber auch allgemein nicht so viele Romane oder Geschichten. Wenn, dann nur wenn ich eine ziemliche Hypephase wegen irgendetwas habe. In meiner Twilight Phase hätte ich bestimmt auch gerne 50 Shades of Grey gelesen x). Zum selber schreiben fehlt mir leider das Talent und die Lust.

      Aber ich kann gut verstehen, dass du lieber Gedrucktes liest. Das geht mir auch so, und ich gebe wirklich viel Geld für Tinte und Papier aus, wenn ich an einem (Sach-)buch interessiert bin :/ So liest es sich einfach angenehmer, und ich markiere auch sehr gerne stellen oder schreibe mir Notizen dazu ins Buch.