Traumdate - aber wo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Traumdate - aber wo?

      Wie sieht denn nach eurem Geschmack das perfekt Date aus? Frage für einen Freund **räusper***

      Vor allem frage ich die Frauen: Würdet ihr am Liebsten ins Kino, oder ins Restaurant (vielleicht zu offiziell?) oder einfach spazieren (könnte relativ langweilig werden ..)
      Meinungen?

      Bitte um Tipps im Raum Mainz, Wiesbaden oder FFM
    • Moin!

      Das perfekte Date.. schwierig! Kino würde ich direkt mal ausschließen, da man sich nicht unterhält und auch
      die Auswahl des richtigen Films eher kontraproduktiv sein kann. Ich finde das sollte man erst machen, wenn man
      sich schon ein wenig besser kennt :)

      Ich finde es immer schön zusammen Essen zu gehen und danach einen kleinen Spaziergang zur Verdauung (in FFM zum
      Beispiel am Main) und dann noch in einer Bar oder so.
      Ein Restaurant finde ich nicht zu offiziell da man schon eine Menge Gesprächsbedarf hat und etwas über die Person erfährt, mit
      der man sich trifft. (Hier Vorschläge für Mainz: mainz-schmecker.de/restaurants-mainz/ ).

      Was für ein Date soll es denn werden und kennen die beiden sich schon oder ist es das erste Treffen?? :D