FÜR DAS ABENTEUER! Raus aus dem Alltag!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FÜR DAS ABENTEUER! Raus aus dem Alltag!

      He Leute, kennt ihr die Aussichtsplattform auf dem Red Canyon!

      SO ein Abenteuer wünsche ich mir! Ich entfliehe dem Alltag nur zu gern und träume mich entweder in Abenteuer rein oder schreibe viel Fantasy Kram.
      Der Alltag ist mir zu schnöde.

      macht ihr das auch? Und wie? Seid ihr die Abenteuer Typen oder eher ruhiger? Würde gern erfahren, was für Leute hier im Forum sind!

      G r u ß
    • Wenn ich auf echte Abenteuer stehen würde, würde ich mit Sicherheit nicht in einem halbtoten Forum im Internet rumhängen und Fantasy Geschichten schreiben, in denen ich endlich mal die Hauptrolle spielen darf.
      Hab mir deine Aussichtsplattform mal angesehen und muss sagen: Nö. Einfach nö.

      Mir hat schon der begehbare Fußboden letztens bei Chang-Hai-Dung gereicht, wo man über Fische und das Aquarium gehen konnte... War einfach in den Boden eingelassen!! Dass mich das gehalten hat! Hab vor lauter Aufregung keine 3. Portion am All You Can Eat Buffet geschafft! Sinnlos.
      Ich träume mich gern in Abenteuer hinein, aber im echten Leben auf meinem echten Boden: Nein dankeschön...

      LG