Gerade Episode 5 durchgespielt ö.ö
Hat es jemand von euch schon angespielt/durchgespielt?
Hat es jemand von euch schon angespielt/durchgespielt?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/love273kjz.jpg]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
qwerti schrieb:
ich kenne das Spiel leider nicht. Ist es gut? Um was geht es da?
Amnesius schrieb:
Ich bin immer noch am ringen, ob ich es mir holen soll, weil es ja auf Englisch ist und ich nicht die besten Kenntnisse in Englisch habe und auch lieber Games auf Deutsch spiele.
Andererseits ist es ja auch nicht besonders teuer. Die Frage ist nur ob es sich für mich wirklich lohnt.
Feeer schrieb:
Ende von Episode 5: Spiel am Ende abgebrochen weil ich mich nicht Entscheiden wollte. Hat nicht lange gedauert und ich saß wieder davor...
Amnesius schrieb:
Ich bin immer noch am ringen, ob ich es mir holen soll, weil es ja auf Englisch ist und ich nicht die besten Kenntnisse in Englisch habe und auch lieber Games auf Deutsch spiele.
Andererseits ist es ja auch nicht besonders teuer. Die Frage ist nur ob es sich für mich wirklich lohnt.
Da hab ich nie drauf geachtet, hab immer instinktiv gewählt.CheeryLipz schrieb:
Spoiler anzeigen Musste auch mit mir ringen. Vor allem, weil ich das ganze Spiel über immer geguckt hab, dass ich am Ende nicht dastehe und eine Entscheidung bereue...war wohl unausweichlich :'D
Amnesius schrieb:
Amnesius schrieb: