Habt ihr euch alle in Zombies verwandelt?
Tot sein hier.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hab mein Passwort schon zurückgesetzt weil ichs nicht mehr wusste
-
Hättest es mir vorher gesagt, hätte ich es definitiv nicht ausgeplaudert
-
Uni, Arbeit, viel zu tun ... und Zahnschmerzen.
-
Zahnaua is voll gemein :<
-
Hab morgen den Termin beim Zahnarzt. Ist nicht ganz so schlimm, nur ein leichter Druckschmerz beim Kauen. In Ruhe spüre ich nix. Hab trotzdem Angst. :s
-
Und was wars? Ebolacancer?
-
was für ein ding o.o
-
Eventuell Wurzelfraktur. War nicht ganz eindeutig auf dem Röntgen. Muss in zwei Wochen zur digitalen Volumentomografie (= dreidimensionales Röntgen des Zahns), bei dem das genau angeschaut wird. Wenn die Wurzel frakturiert ist, muss der Zahn raus.
Hab aber noch meine Weißheitszähne, da könnte man also eventuell ne Autoverpflanzung (einer der Weißheitszähne kommt auf den Platz des Zahnes, der entfernt wurde) machen. Mal sehen. -
krass sowas geht
was ist denn eine wurzelfraktur und wie bekommt man die? -
Ein Bruch zwischen der Zahnkrone (was man sieht) und einer der Wurzeln (die in den Knochen hineinragen). Kann durch Unfälle oder auch mal sehr harte Speisen passieren. Woran es bei mir liegt - keine Ahnung. Noch ist das auch nicht gesichert, es war nur eine sehr feine Linie auf dem Röntgen zu sehen, die Tomografie wird dann erst genaueres zeigen.
-
ohje ich drück dir die daumen!
-
das klingt alles gar nicht mal so wundervoll
-
Naja, solange ich mit dem Zahn nicht zu fest aufbeiße hab ich eigentlich keine Beschwerden. Kaue halt hauptsächlich mit der linken Seite aktuell, und am 8. hab ich die DVT, ab da weiß ich dann mehr. Also bis dahin mal abwarten, und joa, wenn er raus muss, muss er halt raus. Da kann man jetzt auch nix mehr machen.
-
*saren eine Tube Sekundenkleber reich*
-
ich hab so ne wunde im mund die nich heilt weil ich immer drauf rumkaue
aber wenn ich tomaten esse tut das voll weh -
-
danki, jetzt ist es zwar schon weg aber die nächste wunde kommt bestimmt
-
Die Wurzel ist nicht frakturiert! Jedenfalls war in der CT nichts Auffälliges zu erkennen. Schmerzen hab ich leider aber trotzdem noch. Hab am Montag wieder einen Termin bei meiner Zahnärztin, mal sehen, wie wir dann weiter vorgehen ...
-
armes Saren ich drück dir die Daumen das du es bald los bist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0