Ein paar Ansprachen, warum auch immer.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein paar Ansprachen, warum auch immer.

      @Chanti - Du hast so einen super Humor und so eine gesellige Art. Man fühlt sich von dir sofort aufgenommen und man merkt, dass du keine Vorurteile hast. Du schaust auf das, was der Mensch ausstrahlt und ich muss sagen, dass du mir eigentlich schon echt wichtig hier geworden bist. Vor allem habe ich das daran gemerkt, wie verzweifelt ich war, als ich dachte du hättest das DE Forum verlassen und ich könnte keinen Kontakt mehr zu dir aufbauen. Wir haben mittlerweile so viele Insider und du vergisst einfach nichts. Manchmal reißt du Witze die in dem Moment nicht richtig rüberkommen, aber genau das ist das Tolle. Du kümmerst dich hier nicht richtig darum wie es ankommt. Du schreibst einfach nur das was dir in den Sinn kommt. Du nimmst jeden auf und gibst dir Mühe Menschen zu integrieren und deren Stärken zu sehen, auch wenn diese schwert zu erkennen sind. Diesen Charakterzug sieht man heutzutage - auch bei mir - nicht häufig, obwohl er so wichtig ist um ein positives Miteinander möglich zu machen. Gleichzeitig lässt du dir aber auch nichts gefallen. Deine Rechte, Ansichten und Überzeugungen von Richtigkeit zeigst du stets mit voller Überzeugung und ohne Rücksicht auf mögliche Konsequenzen, die dir schaden könnten. Dies ist so bewundernswert. Bitte merk dir, dass es mir wichtig ist zu wissen, dass du immer deine eigene Art beibehältst, denn diese ist superselten und wunderschön.

      @qwerti - Ich weiß, dir geht es manchmal nicht gut und das ist auch völlig in Ordnung. Aber bitte denk nie du würdest stören denn jeder hier im Forum hat dich sehr gern so wie du bist. Du bist ein sehr wichtiger Bestandteil dieser Community, dadurch, dass du an vielen Stellen so ruhig und süß reagierst wie es kaum jemand anderes tut. Man bemerkt schnell deine Güte und Barmherzigkeit und das macht dich zu einem sehr wertvollen Menschen. Also zweifle nie an dir. Nicht umsonst bist du ein Grundbaustein hier. Ich bin sehr froh, dass du dabei bist und ich weiß, dass man dir auch alles anvertrauen kann. Deine ganzen positiven Seiten sind nichts selbstverständliches und ich bin sehr glücklich darüber, dass du so bist wie du bist. Mach dir keine Sorgen darüber, was andere von dir denken. Keiner hat das Recht über so einen guten Menschen zu urteilen. Ich hab dich sehr gern, auch wenn ich manchmal ein bisschen fies auf dich wirke. Einem Menschen wie dir könnte man sowieso nicht lange böse sein und deswegen, mach dir nicht immer zu viele Sorgen.

      @Terra - Du bist verrückt - verrückter als jeder Andere hier - kein Zweifel. Aber dass so viel Unruhe entstanden ist, aus dem Wissen heraus dich zu verlieren, hat einen Grund. Du sprichst Dinge aus die andere nicht einmal Denken. Deine innovativen Gedankengänge sind eine Bereicherung für jeden, den du Umgibst. Man muss nur tief genug rein schauen. Ohne dich fehlt die Hälfte. Solche hemmungslosen Gedanken und Äußerungen vorzufinden ist fast unmöglich in solch einem Chat. Ich glaube du verspürst sehr schnell eine Verbundenheit zu anderen Menschen und konfrontierst sie gleich mit deiner Art. Sie können dann entscheiden - mögen sie es, mögen sie es nicht, oder warten sie erst mal ab - was sehr vieles über dich aussagt. Du bist darauf aus deine innere Art hier ausleben zu können und zeigst den Menschen sofort worauf sich sich einlassen. Dies ist mutig und bewundernswert... Komm kuscheln x3

      @CherryLipz - Ich denke du weißt selber, dass ich einer deiner größten Fans bin, egal was du tust. Du bist nicht nur vielseitig begabt sondern auch deine Anwesenheit ist sehr gewünscht in jeder Situation. Du hast mir schon oft Ehrgeiz in verschiedenen Situationen gegeben und mich aufgeheitert und vorangetrieben. Obwohl du auch manchmal Rückschläge hast oder im Stress bist, was du auch mitteilst, beweist du stets Stärke und stehst aufrecht. Du gehst sehr gut mit anderen Menschen um finde ich. Du vergisst nie dich selbst und dass du dir selbst gefällst ist dir wichtiger als dass du anderen gefällst. So etwas fällt mir zum Beispiel noch schwer - wieder etwas das du besser kannst als ich. Aber, dass du so eine starke Aura hast gönne ich dir total, da du trotz deiner vielen superschönen Seiten und obwohl du bei dir bist nicht abhebst. Dafür danke ich dir, manchmal hast du mich wirklich ein bisschen aus meinen Löchern bewegt und mir in meinem Leben echt gut getan und ich bin sehr stolz von dir so gut akzeptiert du werden, mein Schatz <3

      @Amnesius - Kein Zweifel, du weißt selbst, dass wir öfter mal gegeneinander Sprechen und dass wir oft völlig unterschiedlicher Meinungen sind die die Ansicht des Anderen teils sehr stark kritisieren. Nichts desto trotz (und ich hoffe das wundert dich nicht zu sehr) finde ich es gut, dass du hier bist. Klar, du bringst sehr stark deine Meinung in sehr vieles ein was Andere nervt,wenn ich es mal nicht verstehe mich auch, aber dennoch finde ich es wichtig, dass es auch Differenzen in allen Wegen gibt. Du bist stark im Argumentieren und das ist doch viel Anerkennung wert. In einer Community sind viele unterschiedliche Menschen. Wenn unterschiedliche Menschen an einem Ort sind MUSS es passieren, dass nicht alle einer Meinung sind, und auch Streit muss entstehen das ist wichtig, ansonsten wären viele er anwesenden Leute überflüssig.

      @Baudi - Ich weiß, du hast gerne Abstand, aber hier im Thread kannst du das grade vergessen. Man merkt, dass du einiges erlebt hast und mitmachst und ich wünschte das wäre anders. Denn wenn du dich ein bisschen auf einen einlässt merkt man schnell, dass hinter der Fassade sehr viel wertvolles steckt, was ich sehr mag. Aber - ob es dir gefällt oder nicht - selbst deine Rolle hier gefällt mir, weil man merkt, was für einen Bezug es hat. Mach bitte immer das was du willst, ob es dich widerspiegelt oder nicht. Ich glaube, dass du trotz viel krassem Zeug gute Entscheidungen treffen kannst. Außerdem find ich dich einfach awesome :D Egal ob du mir mal ernst was privates schreibst oder hier völligen scheiß. Bitte bleib in diesem Chat solange es geht, denn wenn du weg wärest wäre ich schon irgendwie erstmal kacke drauf und das ist schon heavy shit. :hexe:

      @Ueg - Du bist gar nicht mal soo lange dabei, aber was ich sehr an dir genieße ist eben dieses Fremde. Nicht, dass du fremd wärest hier, nein, jeder kennt dich und mag dich (außer ich wenn es um neuere Pokemonspiele geht :D) Aber wie bei Switch erwähnt, so etwas muss sein. Du bist so interessiert an den Leuten hier und das gefällt mir. Du scheinst super gesellig und ein angenehmer Kumpel zu sein, das macht es super schön dich in einem der Threads zu sehen. Bleib uns bitte noch lange erhalten, ich mag es wie du ein bisschen Ruhe in den Hühnerhaufen bringst :D .

      @Saren Du bist so lange im Forum gewesen und trotzdem haben wir relativ wenig geschrieben. Trotzdem muss ich sagen, dass ich dich in diesen paar Posts sehr schätzen gelernt habe. Einerseits scheinst du sehr intelligent zu sein und deine Meinungen argumentativ wertvoll und verständlich rüber zu bringen. Abseits davon wirkst du auch außerhalb von tiefen Meinungsthreads sehr, naja, einfühlsam irgendwie, und ich hab das Gefühl, dass man echt froh sein kann dich bei einem zu haben. Durch deine persönlicheren Posts erkennt man viel Menschlichkeit und Selbstständigkeit. Ich persönlich bewundere dies total, da es so wirkt, als seist du vollkommen bei dir selbst, was nicht jeder Mensch in seinem Leben auf die Reihe bekommt. Ich würde fast schon sagen deine Art ist trotz aller Eigenheit sehr liebevoll. Es ist immer wieder interessant etwas von dir zu lesen, ob Spam, Meinung oder sonstiges.

      @Daezi - Du hast doch nicht gedacht du würdest hier davon kommen oder :blumen: . Meine Daezilein, ich möchte dir mitteilen, dass auch du vollen Respekt von mir verdienst. Du bist eine Frau welche für das, was sie für richtig hält, einsteht und auch dafür von Anderen einstecken muss. Obwohl dies so ist veränderst du dich nicht. Du zeigst, wie du dich fühlst. Du stehst dafür ein und kämpfst auch wenn du dich verletzt fühlst. Ich würde sofort zu Boden gehen aber das tust du nicht. Selbst wenn du es mal nicht erträgst, bleibst du bei dir und bist so wie du bist und stehst für deine Prinzipien. Du hast so eine starke Persönlichkeit die gleichzeitig so liebenswert ist, außerdem bist und bleibst du irgendwo im Gefühl unser Mitglied und unser Oberhaupt. Auch wenn du (auch von mir) viel schlimmes einstecken musstest, hoffe ich sehr, dass du weißt, dass wir dich sehr schätzen und du einzigartig in dieser Gruppe bist. Keiner ist so wie du oder wird es je sein. Ich bin ultra froh über die Zeit die wir alle mit dir im Forum hatten, denn sie war wunderschön, genau wie dein Aussehen, genau wie dein Charakter, genau wie deine Stärke. Lass dich nie in die Knie zwingen. Bleib immer bei dir. *ableck*

      @Xastor - Ja, du bist nicht all zu oft hier, leider, ich habe jedoch auch meine Phasen. Du warst immerhin der erste der meine Strandbar besucht hatte Auch wenn du schon länger nicht mehr so aktiv dabei bist, bist und bleibst du essentiell hierfür- auch wenn du es nicht glaubst. Dich hier zu sehen ist immer wieder schön und hat einen tollen Überraschungseffekt. Dazu finde ich, dass du trotz wenigen Infos von dir-einen recht eigenen Touch hast. Du bist eine eigenen interessante Person. Toll wäre es natürlich mehr von dir zu sehen aber ich verstehe auch dass du nicht zu viel Zeit hast... was sehr schade ist Sei ruhig öfter hier und bereichere uns mit dir selbst. @Uxulumuxal Komm du bitte auch öfter, wir haben dich gern ._.

      @Haikun - Ja vermutlich liest du das nie aber ich schreibs trotzdem in die Liste, da du hier rein gehörst, wie Leilena, Andale, perse, naser, sari, thermo und andere. Aber die würden es noch unwahrscheinlicher lesen <.< . Ich merke du bist bemüht darum, dass Menschen um dich herum glücklich sind und das ist eine sehr schöne Geste. Auch wenn du - wie du selbst weißt - bei mir manchmal ins Fettnäpfchen trittst, bist du doch ein guter Mensch der sich für niemanden ändern muss. Auch wenn du es mir nicht glaubst - mit dir zu reden ist immer sehr witzig und du bist jemand, dessen Anwesenheit schon echt ganz nice ist. Schade dass du hier nicht vertreten bist aber dafür spamst du ja wenigstens im Discord rum. Schön, dass es dich mit deiner verrückten, hektischen aber doch ausdrucksstarken Art gibt!

      @Feeer - Hach Boney, wie soll ich es sagen? Du wirkst so kühl. Sooo kühl. Aber um ehrlich zu sein, auch im richtigen Leben umgebe ich mich sehr gerne mit Menschen die diese Tiefe ausstrahlen. Du wirkst an sich so weit entfernt, aber vor allem im DE Forum hat man gemerkt, wie gerne du doch eigentlich bei der Sache bist und mit uns spamst. Du bist ein ganz ein toller und ich bin echt begeistert von dir und der Art die du hier ausstrahlst. Ohne dich ging im Metinforumspambereich einfach nichts. Du bist super wichtig, obwohl du so unscheinbar bist, wie ein Stein der unter dem Gerüst steht - das, wo es drauf steht. Ich hoffe sehr dass es dir immer ziemlich gut gehen wird denn jeder kann glücklich sein dich bei einem zu haben. Behalte immer deine Art bei. Nie wird dich jemand ersetzen.

      @Rough - Ich mag dich echt total gerne und ich kann dir gar nicht sagen wieso. Ich finde dein Charakter hier hat so viel Aussagekraft. Manchmal magst du seltsam sein, aber ganz ehrlich , wen juckts? Dich sicher als letztes. Ich bin mir sicher, bei dir ist nicht alles perfekt, aber nach außen hin machst du so einen unfassbar selbstbewussten Eindruck (zumindest auf mich) und kaum etwas was du sagst ist inaltslos. Ich bin mir sehr sicher, dass du viele Facetten hast und ich bin ehrlich gesagt auch sehr interessiert daran mehr von dir zu erfahren. Roughi da zu haben ist immer so cooooooooool ^-^.

      @WretchedEgg - Weißt du was ich an dir besonders mag? Deine lässige Menschlichkeit die du ausstrahlst. Klar, du kannst dich auch aufregen, aber genau das macht das besondere dabei aus. Man kann nicht machen, was man will, du bist so wie du dich fühlst. Ich schätze dich sehr und bin froh über die Beiträge die ich von dir sehe. Du scheinst dich selbst nicht zu ernst zu nehmen und doch kennst du Grenzen. Gleichzeitig hast du aber auch einen äußerst angenehmen Humor und deine Kommentare bringen mich häufiger zum schmunzeln. Hoffentlich bleibst du uns noch länger erhalten, wenn nicht würde ich dich vermissen...

      @ShyLu & 'Lollii' Ich weiß, es ist blöd euch miteinander zu erwähnen, da ihr voll offensichtlich zwei völlig verschiedene Persönlichkeiten seid. Shylu wirkt auf mich immer eher ruhig und tief während Lollii, glaube ich, vieles ausprobiert und sich nicht scheut. Beides völlig notwendig in einer Community. Ihr wirkt beide super nett auf mich und ich mag euch beide auch echt gern :3 nur habe ich zu wenig mitbekommen um hier groß etwas zu schreiben aber bitte bleibt hier ^-^ x3 .

      @Thasmanis - Beastilein, du hast so eine niedliche Ausstrahlung, diese macht einen immer wieder glücklich. Leider haben wir wenig zu tun in letzter Zeit aber trotz deiner Zurückhaltung hattest du stets deine eigene Meinung, was zeigt, dass du eben so bist wie du bist. Danke für jede Zeit die du mit deiner Anwesenheit versüßt, du bist echt zum anbeißen Ich hoffe es geht dir auch ohne großes gespamme gut und du bist zufrieden mit allem was mit dir passiert und was du tust. Wenn du einen Grund dafür hast was du tust, dann ist es auf jeden Fall auch richtig!

      @ffm36 - Von dir bekomme ich leider auch recht wenig liegt, was daran liegen wird, dass ich weder im DE Forum, noch DE ingame, noch auf eurem TS auftauche... Dennoch möchte ich dich hier erwähnen da ich begeistert von dir bin. Du bist wirklich außerordentlich vernünftig und reif. Es ist sehr schön deine meist neutralen Beiträge zwischen einigen Streitereien zu lesen. Außerdem glaube ich, dass du ein herzensguter Mensch bist, dem man viel anvertrauen kann. Großen Respekt dafür! Ich bin sehr froh, das du so lange Zeit bei uns aktiv warst und würde mich auch freuen, wenn das irgendwann mal wieder zurück kommen würde.

      @MonstrousK - Du ahnst - das Beste kommt zum Schluss. Keine Ahnung genau wie viele Jahre wir uns jetzt schon kennen, aber es sind genug, sodass ich behaupten kann, ich bin irgendwie mit dir aufgewachsen. Ich danke dir einfach so sehr für deine fürsorgliche Art mir gegenüber. Du merkst, wenn etwas nicht stimmt, du merkst aber auch, wenn ich Ruhe brauche. Ich bin so unendlich dankbar dafür dass ich dich habe und dass zwischen uns so ein tiefes Vertrauen herrscht. Ich würde dich in jeder Hinsicht als Gefährten meiner selbst ansehen, obwohl wir uns auch nicht immer einig sind. Dennoch sind wir wie Ying und Yang. In jeder Hinsicht verschieden, in jeder Hinsicht eins. Bitte kümmere dich immer darum, dass du zufrieden bist denn es ist mir sehr wichtig, genau wie du. Komm immer zu mir, wenn du mich brauchst. Und ich bin immer für dich da, egal was bei mir los ist. Du bist eins der wertvollsten Dinge die ich habe und das wird auch so bleiben. Daran kann keiner was rütteln. Mehr Worte sind hier nicht nötig.



      Für Rechtschreibfehler hafte ich gerne. Sagt sie mir und ich verbessere es.
    • Goldiiiiiii ;( ,

      warum tust du sowas? Bin voll am schniefen wegen dir!

      Du bist mal wieder total goldig weißt du das? Ich vermisse unsere AoE2HD Abende mit Cherry und dir.
      Ich bin mir ziemlich sicher das du nie fies auf mich gewirkt hast.

      danke für diesen schönen Text <3 ich hab dir auch sehr gern Goldiii :love:
    • *qwerti in ne rolle taschentuch einwickel* (wollt ich immer schon mal machen x3)

      aber was bitteschön heißt hier ich wär verrückt ~_~ , welche gedankengänge meinstu und was denk ich was andre nichmal aussprechen *verwirrt dreinguck* ...

      und wieso durfte ich eigentlich noch nie mit qwerti spielen ;(
      *goldi knuffel*
    • Goldi schrieb:

      @ShyLu & 'Lollii' Ich weiß, es ist blöd euch miteinander zu erwähnen, da ihr voll offensichtlich zwei völlig verschiedene Persönlichkeiten seid. Shylu wirkt auf mich immer eher ruhig und tief während Lollii, glaube ich, vieles ausprobiert und sich nicht scheut. Beides völlig notwendig in einer Community. Ihr wirkt beide super nett auf mich und ich mag euch beide auch echt gern :3 nur habe ich zu wenig mitbekommen um hier groß etwas zu schreiben aber bitte bleibt hier ^-^ x3
      Hattest du zufällig langeweile? :O
      Danke, ich fand dich auch immer symphatisch! :D - Lollii ist aaber genau das gegenteil von "vielem ausprobieren und sich nicht scheuen :x"
      Die hat Angst vor allem und könnte nicht mal jemandem der sie auf der Straße dumm anmacht was sagen :D
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ZyiAALd.jpg]


      Schokolade & Gurkenglas