...
taaaaa-keeeeeee-ruuuuuu
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
höö?
-
ihr sollt ihn reinzerren !
-
Hab ihm geschrieben. Er hat noch nicht geantwortet.
-
sag ihm, das ich die süße kleine japanerin die ich für ihn importiert hab bald wieder zurückschicken muss wenn er sie nicht bald vom zoll abhohlt !
-
Terra schrieb:
sag ihm, das ich die süße kleine japanerin die ich für ihn importiert hab bald wieder zurückschicken muss wenn er sie nicht bald vom zoll abhohlt !
-
denk ich auch xD
-
ne, bisher brachte mir alles meine freundliche postbotin
-
Nicht schlimm. Ich musste auch schon ein paar mal deswegen zum Zoll und extra was draufzahlen
-
in Deutschelande?
-
wenn man für nen teil das 23 euro kostet 4,6 euro zoll zahlen muss is das wirklich nich schlimm ...
wenn dann der zoll+post denken, das du dein paket ja auch haben möchtest und dir, ohne auch nur dran zu denken dich zu fragen ob du deren "service" auch in anspruch nehmen möchtest, geschweige denn dich überhaupt dadrüber zu informier, die "zollabwicklung" für dich übernehmen und du dann nen paar tage später (obwohl du versand bis zur haustür beim absender schon bezahlt hast, bzw obwohl der versand sogar schon gratis im kaufpreis inkludiert wäre) dann an der tür aufeinmal 15 euro zahlen musst
... weil kostet ja 4,6 euro zoll ... da muss natürlich der transport auch brav eingerechnet werden,
oh ja, die 10 euro ... uhm, das behalten wir uns ... immerhin haben wir dir ja, ohne dich zu fragen, nen haufen arbeit abgenommen ~_~ -
qwerti schrieb:
in Deutschelande?
Wegen Figuren aus Japan, Games und Yugiohkarten. Beim Letzteren wurde ich sogar ein wenig von den Mitarbeitern beim Zoll ausgelacht D: -
haste n video von ?
-
lol warum lacht sie dich aus?
-
Terra schrieb:
haste n video von ?
qwerti schrieb:
lol warum lacht sie dich aus?
-
du und den zollbeamten *raawr*
-
sollen sie doch lachen könnte ja auch für deine kinder oder nichten/neffen sein.
-
Außerdem checkt man vieles davon gar nicht, wenn man noch ein kleines Kind ist. Genau wie bei Pokemon wenn es an die EVs, DVs etc. geht. Das kann man ja auch nicht von einem 10 Jährigen erwarten.
-
es gibt aba so ultraprofesionelle-10jährige-hardcoreplayer die mit massivstem geldeinsatz keine gelegenheit auslassen ihr erspieltes wissen unter beweis zu stellen und so !
-
Aber denen mangelt es dafür an einer anderen Fähigkeit! Selbst auf den Verpackungen von den Pokemonspielen steht: "Um in den vollen Genuss des Spiels zu kommen sind Lesekenntnisse erforderlich."
Wenn ich an meinen Neffen denke... Der hat die ganze Zeit die Pokemonspiele gesuchtet wie verrückt, anstatt für die Schule zu lernen wie es sich gehört. Dementsprechend schlecht waren auch seine Lesefähigkeiten und für sein Alter hatte er auch eine recht schlechte Aussprache. Ich hingegen war in dem Alter so ziemlich allen meinen Klassenkameraden in puncto Lesefähigkeiten deutlich überlegen. Dafür war ich in Mathe der totale Fail xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0