Gute Anime Intros
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wieso mag ich das neuere Sailor Moon, Digimon und Dragon Ball nicht? :<
-
Vampire Knight, Shakugan no Shana ♥
Und das neue Intro ist toll von Digimon o: Müsste es mir auch mal anschauen. Hab aber nie Digimon komplett geschaut. Wird mich wohl nicht töten[Blockierte Grafik: http://puu.sh/tjO1L/86fe7ccb19.jpg] -
ihr habt es geschafft. mit dem thread hier kackt mein browser ab! GJ40 Kopfgeld in Feedback, Fragen und Anregungen
Kopfgeld total: 40
-
-
Armer Baudo Aber ich finde es lustig.
-
tut mir leid ich hab nur den intel i7 3770k und nicht den 6700k :(( ich denke trotz dem alter von 3 1/2 ist der prozzessor noch wesentlich besser als die üblichen i5 prozessoren die die meisten noch haben40 Kopfgeld in Feedback, Fragen und Anregungen
-
Da kenn ich mich nicht aus o.o
Den Anime mochte ich überhaupt nicht, doch das Lied war cool
-
chanti den titel "die unwissende" verleih ...
*ihr als beförderungsgratulation einen rosaroten plüschflauschi anstecker überreich* -
Baudi schrieb:
tut mir leid ich hab nur den intel i7 3770k und nicht den 6700k :(( ich denke trotz dem alter von 3 1/2 ist der prozzessor noch wesentlich besser als die üblichen i5 prozessoren die die meisten noch haben
[Blockierte Grafik: http://puu.sh/tjO1L/86fe7ccb19.jpg] -
das liegt weniger an meinem prozessor als mehr an meinem datenträger, da dieser aus welchem grund auch immer ständig zu 100% ausgelastet ist wobei ich nur den browser aufrufe. komme allerdings nicht dahinter wieso das so ist40 Kopfgeld in Feedback, Fragen und Anregungen
-
-
Terra schrieb:
chanti den titel "die unwissende" verleih ...
*ihr als beförderungsgratulation einen rosaroten plüschflauschi anstecker überreich*
Lollii schrieb:
Baudi schrieb:
bla bla bla
Baudi schrieb:
bla bla bla
-
-
-
-
-
-
Ich bin enttäuscht von euch allen. Keiner denkt an GTO!
-
*reinrenn und shylus post vermampf*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0