Der warum hastu nen Kerl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das heisst einfach, wenn ich zu langen höheren Temperaturen ausgesetzt bin, werde ich zum einen extrem schläfrig kann mich nicht mehr konzentrieren. Geht dann teilweise eben in Schwindel über und wenn ich mich dann nicht von der Hitzequelle entferne kann ich schon mal umkippen.

      Kurz um ich kann bei 30+ Grad sowas wie einen Hitzschlag bekommen, wofür andere Temperaturen über 40 Grad brauchen.

      Im übrigen fängt mein Körper relativ schnell an zu schwitzen, was ich sehr unangenehm finde und auch wirklich hasse. Deshalb meide ich die Hitze lieber.
      Warum fällst du mit der Masse in die Schlucht, wenn du doch die Brücke siehst?
    • Vielleicht bis du eher für kältere Gegenden gemacht ö.Ö

      Zum Glück passt bei mir alles. Ich kann Hitze und Kälte gut ab. So kann ich z.B. am Sommer wenn es Nachts noch warm und der Raum nicht gekühlt wurde mit einer dicken Decke schlafen, ohne, dass es mir etwas ausmacht. Stundenlange Bewegung in der prallen Sonne macht mir auch nichts, sofern ich genug zum trinken habe. Im Winter habe ich bei mir daheim fast immer nur T Shirts und kurze Hosen an und laufe noch barfuß rum. Mit nassen Haaren kann ich im Winter auch raus, ohne dass ich eine Erkältung bekomme, ich werde allgemein selten krank.
      Ich bin mal in Situationen gekommen, in denen meine Knochen hätten eigentlich brechen müssen, doch da ist auch nichts weiter passiert. Milch trinken bringts voll! :erfreut:
      Für mein Gewicht und Geschlecht bin ich recht stark (war selbst vor dem Training so) und selbst damals als ich noch dick war, hatte ich eine gute Kondition.
      Ich komme auch sehr lang ohne Nahrung aus (liegt vlt am Stoffwechsel). Habe schon oft mitbekommen, dass Leute, die z.B. um 12:00 Uhr etwas gegessen haben am Abend dann zu mir sagen: "Boah, ich habe so Hunger!! mimimi!!" und ich hatte dann den ganzen Tag nichts zum essen und denke mir: "Was ist mit euch los?" Mit Trinken ist es so ähnlich. Ich kann teilweise mehrere Liter Wasser am Tag trinken und muss nicht 1 mal aufs Klo, höchstens am Abend, während Andere mit der Hälfte davon schon 3x-5x aufs Klo müssen O.O
      Ich höre zudem auch noch recht gut, das ist mir speziell beim Feuerwerk aufgefallen ist. Irgendwie hat es den Anschein, dass ich die Lautstärke stärker wahrnehme. Das würde erklären, weshalb selbst Silvesterfeuerwerk ausreicht, dass mir die Ohren etwas pfeiffen und ich Kopfweh davon bekommen kann, trotz genügend Abstand. Ich bin sowieso immer die erste, die schreit: "Machmal den TV leiser! Das ist voll laut!"
      Ansonsten kann ich auch noch lange ohne Schlaf auskommen, während Andere sofort einschlafen, wenn sie mit einer solchen Müdigkeit nur mal kurz die Augen schließen.
      Mit einer speziellen Atemtechnik, die ich schon seit meiner Kindheit praktiziere, schaffe ich es Bauchschmerzen "wegzuheilen". Der Mund ist geschlossen, doch das Gebiss nicht. Dann atme ich tief durch die Nase ein und halte ohne Druck den Atem für 1-3 Sekunden und atme durch die Nase wieder aus. Das wiederhole ich ein paar mal und das hilft mir wirklich IMMER bei Bauchschmerzen.

      Das war es so ziemlich von meinen "Super" Fähigkeiten. Ich glaube ich habe Mutanten-Gene o.o
    • Chanti schrieb:

      Vielleicht bis du eher für kältere Gegenden gemacht ö.Ö
      Ist bei mir tatsächlich so, dass ich im Winter bei Minusgraden ohne Jacke raus kann ohne zu frieren, während andere teilweise 3-4 Schichten tragen, was mir definitiv zu viel wäre xD


      Chanti schrieb:

      Mit nassen Haaren kann ich im Winter auch raus, ohne dass ich eine Erkältung bekomme,
      Das ist ja auch nur ein Mythos der schon widerlegt wurde. Man wird nicht krank nur weil man mit nassen Haaren raus geht. Niemand wird da krank. Krank wird man nur, wenn man die Viren schon in sich hat und somit schon angeschlagen ist

      Ich bin übrigens auch höchst selten Krank. Lasse mich nie gegen Grippe impfen und bekommen sie auch nicht obwohl ich im ÖV unterwegs bin.

      Chanti schrieb:

      Ich komme auch sehr lang ohne Nahrung aus
      Das lange ohne Nahrung auskommen trifft bei mir auch zu. Kam schon öfter vor, dass ich am Wochenende nur eine Mahlzeit eingenommen habe sprich am Samstag gar nicht gegessen habe und erst am Sonntag etwas.

      Chanti schrieb:

      Abend dann zu mir sagen: "Boah, ich habe so Hunger!! mimimi!!"
      Das liegt daran, dass wir hier in den Industrieländer gar nicht wissen was Hunger ist, aber ist ja ein anderes Thema xD


      Chanti schrieb:

      Ich kann teilweise mehrere Liter Wasser am Tag trinken und muss nicht 1 mal aufs Klo, höchstens am Abend, während Andere mit der Hälfte davon schon 3x-5x aufs Klo müssen O.O
      Das mit dem selten aufs Klo gehen wird sich noch ändern ab 25+ glaubs mir. In deinem Alter bin ich auch allerhöchstens am Morgen und dann noch am Abend aufs Klo. Inzwischen laufe ich aber auch öfter, obwohl ich noch lange nicht so oft laufe wie andere xD
      Warum fällst du mit der Masse in die Schlucht, wenn du doch die Brücke siehst?
    • Ueg schrieb:

      vielleicht meinte sie kognitiv.. oder wie man dazu sagt.. das was man wohl als schlau bezeichnen würde, allerdings ist mir chanti noch nie dumm vorgekommen.. ?(

      wie schlecht siehst du chanti? :D
      Auf gut deutsch gesagt: Dort, wo man den Inhalt des Kopfes einsetzen muss, bin ich nicht mehr so gut, speziell in Mathe.
      Lernbehinderte, bzw. allgemein geistig Behinderte sind mir im Kopfrechnen ebenbürtig und ich muss mich richtig anstrengen, wenn ich einen Tick vor denen fertig sein will :(

      Meine Sehstärke stufen Optiker bereits als 50% Blindheit ein.
    • Viel schlechter sehe ich dann doch nicht. Auf dem linken Auge sind es -3,75 und auf dem rechten -4,25, wobei sich das mittlerweile bestimmt wieder verschlechtert hat...

      Buchstaben mit 1cm Größe z.B. kann ich ohne Brlle gar nicht mehr scharf lesen, wenn das weiter weg ist als 30cm.