ihr schaut zu wenig fern
Der warum hastu nen Kerl
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
aber dafür zu viel nah
-
Was macht Herr Chrüterchraft in dem Thread?
-
Lesen was sonst?Warum fällst du mit der Masse in die Schlucht, wenn du doch die Brücke siehst?
-
ZOCKEEEEN
was sonst -
bierle drängää wasn sonschd?40 Kopfgeld in Feedback, Fragen und Anregungen
Kopfgeld total: 40
-
Zocken ist ein Stichwort.
Habe eben in einem offline RPG eine Waffe mit 49% extra DMG gegen Maschinen, 37% gegen Finsternis und 33% gegen Bestien gedroppt. -
-
ich spiel wieder super viel pokemon im moment
-
ich spiel wieder super viel Basketball Tennis Fußball Volleyball Freibad und Grillen im Moment oh und Hängematte
Is es bei euch nicht so schönes Wetter goldi?[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/125b2d-1456935001.jpg] -
doch voll hell und warm
-
Goldi mag das Wetter nicht? o.o
Ueg schrieb:
Bei was denn?
-
Wenn dem so wäre wär goldi seltsam.. Wie kann man das Wetter nicht mögen? Es ist angenehm warm schön sonnig aber noch nicht übertrieben heiß
Genau richtig eigentlich
Und wie nennt sich dieses Spiel Chanti? O.o[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/125b2d-1456935001.jpg] -
Ueg schrieb:
Wenn dem so wäre wär goldi seltsam.. Wie kann man das Wetter nicht mögen? Es ist angenehm warm schön sonnig aber noch nicht übertrieben heiß
Ich habe zum beispiel auch sehr empfindliche Haut und kriege realtiv schnell mal einen Sonnenbrand wenn ich nicht aufpasse. Und von den Temperaturen mag ich es auch nicht mehr als so war. Bei mir zu hause kühle ich die Wohnung auch auf 18 grad runter und heize im Winter auch nur auf maximal 18 Grad reicht mir vollkommen aus und ist für mich genau perfekt. In einer Wohnung mit 22 Grad+ ist es mir bereits zu warm und unangegenehm für mich Draussen geht es mit 22 Grad noch so wenn etwas Wind vorhanden ist. Halte mich da aber auch lieber im Schatten auf weil ich die Sonne nicht vertrage.
So fertig Vortrag xDWarum fällst du mit der Masse in die Schlucht, wenn du doch die Brücke siehst? -
doch ich liebe das wetter, kA mehr wieso ich den smiley gemacht hab er schmilzt vielleicht
:schmelzenderverprügelterschneemann:
EDIT: aber ich bin echt empfindlicher, ich mags aber zum glück trotzdem -
Ueg schrieb:
Und wie nennt sich dieses Spiel Chanti? O.o
Goldi schrieb:
:schmelzenderverprügelterschneemann:
Irgendwie erinnert mich Amnesius' Geschichte daran, dass ich mal einen Schweizer mit Glatze kannte. Der hatte ganz helle Haut und im Sommer hat er möglichst versucht dort zu laufen, wo es Schatten hat und bei sich daheim ist er zum chillen immer in die eigene Tiefgarage gegangen, weil es dort schattig und kühl war -
Chanti schrieb:
Irgendwie erinnert mich Amnesius' Geschichte daran, dass ich mal einen Schweizer mit Glatze kannte. Der hatte ganz helle Haut und im Sommer hat er möglichst versucht dort zu laufen, wo es Schatten hat und bei sich daheim ist er zum chillen immer in die eigene Tiefgarage gegangen, weil es dort schattig und kühl war
Das mir die Hitze so viel ausmacht liegt wahrscheinlich auch an meinem zu tiefen Blutdruck ich merke es einfach viel schneller als andere und mein Kreislauf lässt da schnell mal nach. Verstehe dann auch andere nicht die sagen ich soll mich nicht so anstellen. Glaub kaum dass denen lieber ist, dass mir plötzlich schwarz vor den Augen wird und ich umklappe. Da suche ich lieber vorher den Schatten bzw. einen kühleren Ort. Ist nämlich alles schon vorgekommen. <.<Warum fällst du mit der Masse in die Schlucht, wenn du doch die Brücke siehst? -
Da bin ich ja bald unkaputtbar im Vergleich o.o
-
Bin dafür sonst gesünder als manch anderer.
War aber auch im Krankenhaus lustig. Ich hatte da nach der Operation einen Blutdruck von knapp etwas über 90 (130 ist ja normal und 120 optimal) und die meinten dann der wäre schon recht niedrig. Da hab ich gesagt, dass ich generell einen etwas zu tiefen Blutdruck hätte und dann meinten sie okay dann kann das daran liegen, weil der Blutdruck nach einer Operation in der Regel etwas tiefer ist. Aber ich konnte da mit eben knapp über 90 Blutdruck aufstehen und aufs Klo gehen ohne umzuklappen weil mein Körper an einen tieferen Blutdruck gewohnt ist xD
Finde es aber gar nicht mal so schlimm. Bei mir besteht wenigstens nicht eine riesen Gefahr, dass ich an Bluthochdruck erkranke.Warum fällst du mit der Masse in die Schlucht, wenn du doch die Brücke siehst? -
Was heißt denn bei dir, dass du die Temperaturen nicht verträgst? Wie äußert sich das?
Und zu dem Rest: ich weiß nicht mal was für einen Blutdruck ich habe das hab ich noch nie gemessen
Aber hatte auch noch nie irgendwas mit dem Kreislauf selbst bei Sport in der knallsonne im Hochsommer
Und von ops bin ich bisher auch nicht betroffen gewesen.. Bleibt hoffentlich auch so[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/125b2d-1456935001.jpg]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0