inkognitoh und soh mann alter !
ey jo garnichmehr inkogniklo
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
*meine alten jacken aufhäng*
-
ich hab es immer icognitoregenschirm genannt
-
Ich fand, dass das M das seltenste war, zumindest in Gold, Silber und Kristall damals.
-
und ich hab nie geblickt wofür die gut sind, irgendwas konnte man damit doch sicher machen[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/125b2d-1456935001.jpg]
-
Ich weiß nur, dass der eigene Pokedex von einem Forscher vor Ort erweitert wurde, wenn man ein paar von denen gefangen hat. Quasi ein extra Pokedex nur für die 26 Viecher, aber wozu die in den Editionen gut waren, weiß ich auch nicht mehr.
-
Hab den Thread mal verschoben.Warum fällst du mit der Masse in die Schlucht, wenn du doch die Brücke siehst?
-
die haben soweit ich weiß echt nix gebracht.man konnte diese puzzle lösen und dann mehr finden.
-
Amnesius schrieb:
Hab den Thread mal verschoben.
Goldi schrieb:
die haben soweit ich weiß echt nix gebracht.man konnte diese puzzle lösen und dann mehr finden.
-
aber erst in den erweiterungen :O
-
Ja, irgendwie so.
-
ich will pokemon spielen aber ich muss lernen
um 4 mach ich weiter -
Stell dir mal vor, man würde dir alle Spiele klauen
-
Mir wurde damals Pokemon Silber geklaut.Warum fällst du mit der Masse in die Schlucht, wenn du doch die Brücke siehst?
-
Ich habe meinem Couseng mal die Feuerrot geklaut nachdem ich rausbekommen habe, dass er es war, der damals meine Kristalledition geklaut hat
-
und es nagt bis heute an deinem gewissen?
-
Nein, ich hatte ja meine Vergeltung :O
-
Hab ich letztens bei nem Kumpel gefunden, dann ham wir betrunken Pokemon gespielt
Wusstet ihr eigentlich dass Pokemon aus der Abkürzung für POcket MONsters entstand? Bzw der Japanischen Entsprechung davon.
Chanti ich glaub Wretchi meinte, ob du wegen deines Diebstahls ein schlechtes Gewissen hast, aber das war auch ne Antwort[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/125b2d-1456935001.jpg] -
Ich fands lustig bei anderen, die gerade Pokemon gespielt haben das Spiel rauszuziehen, vor allem wenn der letzte Speicherpunkt 1-3 Stunden zurückliegt xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0