Geschenke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
für was sollte man das brauchen40 Kopfgeld in Feedback, Fragen und Anregungen
Kopfgeld total: 40
-
Keine Ahnung, GF-fanbois wollen das sicher.
-
ok ich will haben40 Kopfgeld in Feedback, Fragen und Anregungen
-
Wir haben hier GF-fanbois? *bannhammer schwing*
-
jaaa40 Kopfgeld in Feedback, Fragen und Anregungen
-
Das bringt nicht viel Geld, also möchte ich es nicht.
-
Und Muskeln auch nicht
-
Ich hatte mal eins von Metin2.. und habe dann meinen Schlüssel verloren
-
ohmein gooot :o
-
ist das nicht normal bei metin2, man verliert, egal was man tut40 Kopfgeld in Feedback, Fragen und Anregungen
-
Die Bank gewinnt immer.
-
ShyLu schrieb:
Ich hatte mal eins von Metin2.. und habe dann meinen Schlüssel verloren
-
So etwas hatte ich letztes Jahr vom Krankenhaus in dem ich Arbeite zu Weihnachten bekommen zusätzlich halt zu Geldgutscheinen.[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/love273kjz.jpg]
-
Ich hatte mal das Metin-Sonderheft und man hat mich mit der einen verwechselt, die ein solches Sonderheft gewonnen hat, welches von allen Team-Mitgliedern unterschrieben war.
-
Ne jetzt, oder? Ich kann mich noch genau daran erinnern und weiß sogar, wer das gewonnen hat. Hab mit der aber schon lange keinen Kontakt mehr.
-
Schön, dass sich da noch jemand dran erinnert. :O
-
-
ich hatte mal ein metin2 sonderheft... ach ne hab nur den code für den weißen löwen gesnackt aber das heft nicht gekauft :hrhr:40 Kopfgeld in Feedback, Fragen und Anregungen
-
Bei mir ging der Code nicht mehr und habe ihn weg geworfen. Ein paar Tage später erfahren, dass man einen abgelaufenen Code hätte austauschen können gegen einen neuen D:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-