Der stärkste Charakter aus Anime & Manga!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist denn tai und greymon? Klingt nach digimon mit dem 'mon' hinten..
      Und auf was für eine Basis bezieht ihr euch denn bei Pokemon? Spiele, Serie, Filme..?
      Edit: was ist denn der Witz an dem Bild wo Glurak so traurig guckt? Was ist stealth rock? Ö.ö
      Edit2: daezi war hier? 8o
    • Ueg schrieb:

      Was ist denn tai und greymon? Klingt nach digimon mit dem 'mon' hinten..
      Und auf was für eine Basis bezieht ihr euch denn bei Pokemon? Spiele, Serie, Filme..?
      Edit: was ist denn der Witz an dem Bild wo Glurak so traurig guckt? Was ist stealth rock? Ö.ö
      Edit2: daezi war hier? 8o
      Also:

      1. Daezi war hier und hat zum Spaß ein Bild von Glurak geposted, aber Glurak ist ja nichtmal im eigenen Universum das stärkste Wesen, weder in den Spielen, der Serie, den Filmen, noch im Manga. Doch wie gesagt, das war wahrscheinlich "just 4 the lulz".
      2. Tai und Greymon sind tatsächlich aus dem Digimon Franchise, aus der ersten Generation und dieser Tai war quasi der Anführer. Bei einem DeathBattle von ScrewAttack durfte Rot (Ash wurde ihm aus dem Manga nachempfunden und das ist zeitgleich der Protagonist der ersten Generation in den Pokemonspielen) mit seinem Glurak gegen Tai und sein Greymon antreten. Dort haben Rot und Glurak verloren. Rot wurde am Schluss zu Asche. Auf gut englisch gesagt wurde er zu "ash" (3-facher Wortwitz, lol). Und deswegen wäre Glurak eine nicht ganz so passende Wahl, doch wie gesagt: Daezi mag Glurak eben und das war nur Spaß :D
      3. Der Witz dabei ist Folgendes: Stealth Rock ist der englische Name für die Attacke "Tarnsteine" - eine oft genutzte und wenn richtig angewandt sehr effektive Taktik im Metagame (diesen Begriff erklärte ich bereits). Jedes Pokemon, welches in den Kampf eingetauscht wird erhält Schaden. Da Glurak sowohl ein Feuer- aber auch einen Flugtyp besitzt, hat es gleich eine 4-fach Schwäche gegenüber Attacken des Gesteintyps. Da wäre ich wohl auch traurig :D

      Haha, wie ich das so achtelwegs erklärt habe :X