Hab mich immer gefragt ob sie evtl. in München lebt. Der bayerische Akzent ist ja nicht zu verleugnen.
Wo lebt eigentlich Goldi?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
sie lebt nicht dort wo sie herkommt
-
ja sie lebt in Goldhausen
-
awwwwww x3
-
Kein Wunder hab ich sie in Silberhausen nicht gefunden. Ich Dummerle x)
-
Dachte, man könnte mal ein lustiges Spammertreffen veranstalten.
-
Gute Idee
-
Für ein Spammertreffen wäre ich auch
Ich komme aus der Nähe von Landsberg am Lech falls dir das was sagt, nicht all zu weit von München, und bin da auch noch recht häufig. Ich wohne aber mittlerweile Nähe Essen in NRW -
Klar kenne ich Landsberg, ein befreundeter Notarzt fährt dort regelmäßig Dienste.
Aber Essen ist weit weg. Da fahr ich nicht hoch, nichtmal für Goldi. >: -
essen? wo ... *sabber*
-
sehr schade D:
-
Saren schrieb:
Klar kenne ich Landsberg, ein befreundeter Notarzt fährt dort regelmäßig Dienste.
Aber Essen ist weit weg. Da fahr ich nicht hoch, nichtmal für Goldi. >:
-
Ich war mal (fast) Sari besuchen
-
Im DE Forum Metin2-Bereich ist einer an meiner Uni aber ich hab Angst vor ihm deswegen sag ich es ihm nicht
-
hat goldi etwa auch vor mir angst ;/
-
Goldi schrieb:
Im DE Forum Metin2-Bereich ist einer an meiner Uni aber ich hab Angst vor ihm deswegen sag ich es ihm nicht
-
Ja aber ich glaube nicht dass ihm das unter den ganzen jungen Studentinnen auffällt :O
-
Vielleicht hat er aber so Cyborgaugen, die Ähnlichkeit von Bildern und Gesichtern und sowas berechnen D:
-
oder er gleicht einfach die bilddatein mit denen von der uni ab um schmutzige dinge über die studentinnen zu erfahrn ô.O
-
Oder er interessiert sich einen Mist dafür.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0